Vor-Zeit

Was ist es nur mit dieser Zeit? Wäre sie auch so, wenn nicht Weihnachten vor der Tür stehen würde ? Ich hatte es bisher ganz gut geschafft, mich nicht vom allgemeinen Stress fressen zu lassen, ich war in voller Vorfreude, anstatt im Vor-Stress, alle Geschenke längst gesammelt, viiieeele Plätzchen gebacken (und gegessen), der Baum gesägt … Weiterlesen

laut

Es ist Freitag, was ja generell etwas Gutes ist… auf die Arbeit bezogen alllerdings ist es HÖLLE. Denn: es ist freitag, und alle sind durch. ALLE. Das bedeutet Lautstärke. Bio, die ersten beiden Stunden, und die Geräuschkulisse ist unfassbar. Es plappert, trötet, furzt, klackt, quietscht, und das alles im Chor, von allen Seiten, links, rechts, … Weiterlesen