Vor-Zeit
Was ist es nur mit dieser Zeit? Wäre sie auch so, wenn nicht Weihnachten vor der Tür stehen würde ? Ich hatte es bisher ganz gut geschafft, mich nicht vom allgemeinen Stress fressen zu lassen, ich war in voller Vorfreude, anstatt im Vor-Stress, alle Geschenke längst gesammelt, viiieeele Plätzchen gebacken (und gegessen), der Baum gesägt … Weiterlesen